Projektmanager - Telesales Access (m/w)

top itservices AG

Raum Koblenz

Computer

Raum Koblenz

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Projektmanager - Telesales Access (m/w) top itservices AG Raum Koblenz Betreuung von internen Dienstleistern und Schulung von Mitarbeitern; Schnittstelle zwischen Customer Sales, Telesales und den Dienstleistern; Begleitung der Projektierungen von der Implementierung bis zur Realisierung; Optimierung der Schnittstellen.

Projektmanager - Telesales Access (m/w) Festanstellung ¦ Raum Koblenz ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Projektmanager - Telesales Access (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Von Internen Dienstleistern Und Schulung Von Mitarbeitern Schnittstelle Zwischen Customer Sales Telesales Und Den Dienstleistern Begleitung Der Projektierungen Von Der Implementierung Bis Zur Realisierung Optimierung Der Schnittstellen Zwischen Den Unterschiedlichen Unternehmensbereichen Erforderliche Kenntnisse Berufserfahrung Im Projektmanagementumfeld Gute Kenntnisse Mit Den Branchenüblichen Predictive-dialer Systemen Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Analytische Fähigkeiten Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 714-7235 An Frau Duygu Metin Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin Gern Telefonisch Unter +49 621 30868-565 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Weinheimer Straße 68 68309 Mannheim +49 621 30868-565 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Projektmanagement Projektmanager -in Telesales Projektmanager - Telesales Access (m W) - Raum Koblenz - Festanstellung Projektmanager - Telesales Access (m/w) Betreuung Von Internen Dienstleistern Und Schulung Von Mitarbeitern Schnittstelle Zwischen Customer Sales Telesales Und Den Dienstleistern Begleitung Der Projektierungen Von Der Implementierung Bis Zur Realisierung Optimierung Der Schnittstellen Koblenz

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Teamleiter (m/w/d) Haus- und Bautechnik
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gütersloh (Kreis))